DIY - Tischunterlage

13:37:00






Ich war schon soooo lange auf der Suche nach einer schönen Tischunterlage für unseren Esstisch. Diesen hat mein Freund auch selber gebaut, eher im Rustikalen Stil, daher ist es noch etwas schwerer etwas passendes zu finden.. Heute war ich mal wieder auf der Suche bei Depot

Da ich wieder nichts gefunden habe, das so wirklich gepasst hat, habe ich mich entschlossen selber etwas zu 'basteln'. 
Da ich diese kleinen Baumstamm scheiben gesehen habe und diese kleinen zerbrochenen Muscheln, die perfekt in unser Esszimmer passten, brauchte ich nicht lange für die Entscheidung.  

Ich brauchte nicht ganz 2 Stunden für 4 Stück. 
Ich setzte zuerst die Stücke zusammen, auf einer billigen Unterlage für die ich 2€ bezahlt habe, danach fing ich an, die Scheiben Stück für Stück mit einer Heissklebepistole anzukleben. 
Als ich alle angeklebt habe, fing ich an in die Hohlräume zwischen den Scheiben ebenfalls heisskleber zu füllen und leerte die Muschelstücke darüber. 
Zum Schluss schnitt ich die Unterlage 
darunter zurecht und.- fertig 

Und hier ist das ergebnis:





Ich liebe es bei Depot ein bisschen stöbern zu gehen, ich finde den laden total inspirierend und sie haben sehr schöne Deko-Artkel. Leider finde ich ihn etwas zu teuer bei manchen Produkten. 
Ich möchte für den Garten auch noch ähnliche Unterlagen basteln, da ich auch dort noch nicht fündig wurde .. 
Wie findet ihr die Unterlagen?




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hei,
    die Unterlage sieht toll aus!! Ich liebe Depot auch, ich finde immer irgend etwas, auch wenn ich nie was brauche! :D

    Liebe Grüße,
    Rosalie
    ( http://blubblbubbl.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich laufe auch nie mit leeren Händen raus :)

      Liebe Grüsse ♡

      Löschen
  2. Super cute!
    https://www.youtube.com/watch?v=jA48_SdbDAM

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja toll aus! :)
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog von Batiste, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :) <3


    Liebe Grüße, Moni.
    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Deinen Beitrag finde ich toll! Hab soeben mitgemacht :D

      Liebe Grüsse ♡

      Löschen