Mit 120 km/h...

12:47:00

...durch die Bergluft fliegen. 
Hier gehts zum Video ♡



Mein Freund hatte die letzten Wochen wirklich viel
 Arbeit mit seiner Firma und hat von Montag bis Samstag täglich min. 11 Stunden gearbeitet. Heute wollte ich ihn überraschen
und um ihn ein wenig abzulenken dachte ich mir wir fahren in die Berge. 

Im Internet suchte ich nach 'Action Aktivitäten' und fand auch relativ schnell bei uns in der 'Nähe' die Längste Seilrutsche der Welt. Der Sternensauser am Hoch Ybrig. 

Ich kleiner Angsthase mit Höhenangst habe einige Zeit überwindung gebraucht, aber im Endeffekt hat es sich wirklich gelohnt.

Wir fuhren mit zwei Sesselbahnen den Berg hinauf und der Anblick war wirklich Wunderschön. Das Wetter war perfekt, ein schöner Sommertag mit angenehmen 20 Grad. 

Für die Seilrutsche selbst empfehle ich euch aber eine Jacke und lange Hosen, da es bei 120 km/h sehr schnell kalt werden kann :D

Das Personal war wirklich super freundlich und man fühlte sich sehr sicher. Der einzige Minuspunkt den ich geben muss ist der Preis. 

Im Internet stand zwar es kostet 70.- pro Person, allerdings kostet die Gondelfahrt nach oben nochmal 26.- 

Aber alles in allem war's ein superschöner Tag.








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du ihn bestimmt toll überrascht! Meinem Freund schenke ich irgendwann einmal einen Fallschirmsprung - sowas würde er gern mal machen :) das ist bestimmt auch ein Erlebnis.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist auch eine super Idee die mir im kopf herumschwebte, aber ich wollte etwas das wir zusammen machen können.
      Über einen Fallschirmsprung hätte ich mich mit meiner Höhenangst nicht gewagt :S
      aber super Idee :)
      Liebe Grüsse ♡

      Löschen
  2. Das ist aber eine wunderschöne Überraschung. So konntet ihr beide bestimmt einen wunderbaren Tag miteinander verbringen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich ein toller tag :D

      Liebe Grüsse ♡

      Löschen