Verragio

06:19:00


Hallo Mädls 

Ich bin zufällig auf eine Schmuckmarke gestossen die es mir wirklich angetan hat. Und zwar die von Verragio.

Habt ihr schonmal was davon gehört? 
Anscheinend soll die eher in den Staaten bekannt sein, da die Marke auch aus Kanada kommt. 

Jedenfalls handelt es sich um diesen Ring






Ich finde diesen Ring sooooo wunderschön,hatte aber die bedenken das er getragen nicht so gut aussieht. Wie es der Zufall so will, habe ich in Las Vegas einen Verragio Shop gefunden und der freundliche Verkäufer lies mich das Modell auch anprobieren. 
Und ich bin bis ins letzte Detail verliebt 

Hierbei handelt es sich übrigens um den Venetian-5047R 

Ich finde diese Ringe auch vergleichsweise günstig, im Gegensatz zu Tiffany usw. 

Falls es euren Geschmack nicht zu 100% trifft, kann man den Ring auch online bearbeiten, zum Beispiel mit Rosegold. 
Aber mir persönlich gefällt er in Weissgold am besten. 

Wie findet ihr den Ring?
Ist er zu übertrieben?
Ich denke als Verlobungsring wäre er perfekt.



You Might Also Like

0 Kommentare